FAQ

Einklappbarer Inhalt

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 50,00 € erfolgt die Lieferung portofrei. Für
Bestellungen unter einem Wert von 50,00 € berechnen wir eine
Portopauschale von 4,99 €

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Bei Verfügbarkeit der Ware erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen. Für das Boxspringbett beträgt die Lieferzeit 14 Tage.

Für Sonderanfertigungen kann die Lieferzeit bis zu 14 Arbeitstagen betragen. Beispielsweise können unsere Nicky-Bettwäsche in Überlängen oder der Bettbezug in der Größe 200x200 Zentimeter angefertigt werden. Die Farbzusammenstellung im Onlineshop ist nicht verbindlich, ebenso wie bei den Basics von Doris Meyer, Lorena und Spannlaken.

Aufgrund eines gleichzeitigen Abverkaufs im Laden kann es vorkommen, dass die Ware vergriffen ist und nachproduziert werden muss, bevor sie verschickt wird. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie auf jeden Fall benachrichtigen. Zudem stehen wir Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer 07474-956025 zur Verfügung

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

In der Regel wird die Rechnung dem Paket beigelegt. Falls eine
Direktlieferung aus der Produktion erfolgt, erhalten Sie die Rechnung
per E-Mail.

Die Sendungsnummer wird Ihnen mitgeteilt

Wie ist Ihre Kontoverbindung für die Zahlung auf Rechnung?

Unsere IBAN Nr:
DE41 6535 1260 1138 0830 46
Sparkasse Zollernalb
Lydia Stoll

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sie können uns eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail zusenden. Sie drucken das Etikett aus, kleben es auf das Paket und geben es bei der Post-DHL ab

Öffnungszeiten

  • Montag: 10-18 Uhr
  • Dienstag: 10-18 Uhr
  • Mittwoch: Ruhetag
  • Donnerstag: 10-12 und 13.30 -18 Uhr
  • Freitag: 10-12 und 13.30 -18 Uhr
  • Samstag: 10-12.30 Uhr
  • Sonntag: Ruhetag